Leider musste ich nach vielen schlechten Erfahrungen die Entscheidung treffen, dass für den neuen, ersten Termin, liebe neue Kunden, keine Terminreservierung mehr  per Telefon  möglich ist.

Viele Kunden werden nicht zum gewünschten Massagetermin erscheinen, da sie den nicht absagen.

Dies bedeutet für mich und mein Unternehmen einen finanziellen Verlust, der manchmal 1-2 Stunden leere, nutzlose Zeit bedeutet. ( pro Termin)

Dies sollte in Zukunft nicht noch einmal passieren, wenn jemand bei mir einen Termin möchte, kann leider nur persönlich vorbeikommen und im Voraus die gewünschte Behandlung bezahlen. ( Vorkasse )

Dies gilt auch für diejenigen, die einen Gutschein bekommen haben, der bei der Buchung den Geschenkgutschein vorgelegt werden muss.

Für andere, weitere Termine gilt dies selbstverständlich nicht. ( Vorkasse )

Vor der ersten Behandlung steht Ihnen ein Fragebogen zur Verfügung, der mit Ihren Daten, Name, Adresse, Telefonnummer und einigen wichtigen Gesundheitsfragen zu Ihrem Krankheitsbild ausgefüllt werden muss (Anamnese).

Aufgrund der heutigen Preise und hohen Betriebsausgaben sind diese „ungeplanten Pausen“ leider nicht machbar.

Diese „Ausfälle“ können zu einem erheblichen finanziellen Defizit führen am Ende des Monats.

Bitte melden Sie sich telefonisch an und wir finden sicher einen für Sie günstigen Zeitpunkt zwischen zwei Behandlungen, entweder zu Beginn des Tages morgens oder abends, wenn ich Feierabend habe, sodass wir dies in wenigen Minuten erledigen können.

Selbstverständlich erhalten Sie von mir einen Zahlungsbeleg, mit Siegel und Unterschrift.

Ich bitte um Ihr Verständnis

LG Rozália

Massage Praxis Springe
01575-6766516